verzeichnisse kopieren

  • #1
F

floar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,
mit welchem befehl kann ich im ms-dos modus ein verzeichnis von einem laufwerk auf ein anderes kopieren, mit dem copy befehl klappts nicht
gruss floar
 
  • #2
hi,

hast du dir schon x den befehl xcopy angesehen?
 
  • #3
hi,
xcopy is ein unbekannter befehl (in meinem dos)
 
  • #5
hi sven,
ich meine das dos,das ich mitmeiner xp-home edition benutzen kann
 
  • #7
ok,
ich hab da mist geschrieben, ich mein natürlich die eingabeaufforderung der rettungskonsole von winxp(home ed.). gibts da einen befehl dafür
 
  • #8
meine Antwort steht doch da oben...
 
  • #9
also entweder wollt ihr mich vereppeln oder wir reden aneinander vorbei. xxcopy ist auch kein gültiger befehl, das erkennt man schon wenn man den befehl help eingibt
 
  • #11
floar schrieb:
also entweder wollt ihr mich vereppeln oder wir reden aneinander vorbei. xxcopy ist auch kein gültiger befehl, das erkennt man schon wenn man den befehl help eingibt

welchen patchlevel hast du denn? wenn ich in meiner eingabeaufforderung den befehl help eingebe, dann erscheint als letzter befehl xcopy. ;) (mein system sp2 + aktuelle updates)

ansonsten lade dir das programm runter. sven gab den link ja schon vor.
 
Thema:

verzeichnisse kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben