Verzeichnisse lassen sich nicht löschen!

Dieses Thema Verzeichnisse lassen sich nicht löschen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Win2000, 4. Sep. 2007.

Thema: Verzeichnisse lassen sich nicht löschen! Hallo, ich kann auf meinem XP-System zwei normale Ordner nicht löschen! Ich habe es schon mit diversen Tools...

  1. Hallo,
    ich kann auf meinem XP-System zwei normale Ordner nicht löschen!
    Ich habe es schon mit diversen Tools probiert, aber es funtzt einfach nicht.
    Die Attribute habe ich vorher auch gelöscht.
    Wenn ich diese Verzeichnisse mit TuneUp vesuche zu löschen, benennt TuneUp diese in lediglich ZZZZZ um!

    Gruß
    Win2000
     
  2. Klarer Fall: Wenn es nicht funzt, ist die Funzel kaputt.
    Ich würde es mal mit Systemmitteln versuchen, z. B. in der Konsole.
     
  3. Probier es mal mit nem einfachen chkdsk /r auf dem Laufwerk
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnisse lassen sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Verzeichnisse anpassen für Spiele Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Win8.1 – Nach Verschieben des Userverzeichnisses funktionieren einige Kacheln nicht Windows 8 Forum 11. Juni 2014
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
Backup einzelner Verzeichnisse - aber nicht in zip-File! Windows XP Forum 8. Dez. 2012