Verzeichnisse synchronisieren (freie Software)

Dieses Thema Verzeichnisse synchronisieren (freie Software) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von free willi, 17. Okt. 2007.

Thema: Verzeichnisse synchronisieren (freie Software) ich such ein proggi das zwei ordner (also die dateien darin) synchronisiert. Habe BeyondCompare bis jetzt, und das...

  1. ich such ein proggi das zwei ordner (also die dateien darin) synchronisiert.

    Habe BeyondCompare bis jetzt, und das ist auch ein ganz tolles Prog.
    Aber es ist nicht freie Software. Weil ich Freiheit aber schätze und den ganzen proprietären geheimnis-kram satt habe, suche ich etwas ähnliches, das frei ist.

    Toucan gibts da, aber es ist ein bißchen ZU simpel: es entscheidet was er aktualisieren will, und verratet nie wieso. (manchmal ist ganz sicher die gleiche version in beiden ordnern, aber er will trotzdem was überspielen)

    Kennt jemand was? Danke!
    willi

    PS: freie Software, nicht gratis Software [http://www.gnu.org/philosophy/free-sw.de.html]

    PPS: Wenns unter linux UND windows läuft, wärs überhaupt perfekt :)
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnisse synchronisieren (freie Software) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum Synchronisieren von Laufwerken und Verzeichnissen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2009
Synchronisieren von Verzeichnissen im Netzwerk Windows XP Forum 13. März 2004
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Verzeichnisse anpassen für Spiele Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Win8.1 – Nach Verschieben des Userverzeichnisses funktionieren einige Kacheln nicht Windows 8 Forum 11. Juni 2014