Verzerrtees Bild!

  • #1
K

King Conan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi leute!

da ich jetzt win erfolgreich neu installiert habe, ist mir auf gefallem das bei den verschiedenen auflösungen die bildränder ungleichmässig verzogen sind. ich ahbe schon probiert mit dem monitormenü selbst, die grösse und position einzurichten, aber ich habe das gefühl, dass es nur noch schlimmer wird je mehr ich daran probiere, auch mit trapez, verzerrung usw, hab ichs nicht wieder ins grade rücken können. hab mal gegoogled, aber nix passendes gefunden. gibts da ein programm oder muss ich mich einfach selber solange spielen, bis entgültig passt?
 
  • #2
Infos zum Monitor wären interessant.
Such mal nach Nokia Monitor Test....
 
  • #3
sorry, hab mich nicht gemeldet. yo, mit dem programm hab ichs jetzt einigermassen eingestellt. ganz passen tuts noch nicht, aber es ist doch was zu sehen, von der verbesserung.

thx :)
 
  • #4
und den rest stellst du über das menü am monitor ein.
 
Thema:

Verzerrtees Bild!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben