Verzögerte Einwahl Internet unter XP

Dieses Thema Verzögerte Einwahl Internet unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jorgos, 30. März 2004.

Thema: Verzögerte Einwahl Internet unter XP Habe XP neu installiert und es trat ein Problem auf, das ich schon einmal hatte. Bei der Einwahl ins Internet (DSL...

  1. Habe XP neu installiert und es trat ein Problem auf, das ich schon einmal hatte. Bei der Einwahl ins Internet (DSL über T-Online) dauert es fast 1 Minute oder länger, bis ich die Verbindung auswählen kann.
    Ich meine, es hatte was mit den Netzwerkeinstellungen zu tun ???
     
  2. Hat es mit Sicherheit - entferne mal die TCP/IP-Bindung von der NIC, die mit dem DSL-Modem verbunden ist.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Genau - das war's.
    Danke.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Verzögerte Einwahl Internet unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
XP verzögertes hochfahren Windows XP Forum 7. Okt. 2012
Windows7,32bit, DameWare 6.9.0.0 - CPU Last, verzögerter Start Sonstiges rund ums Internet 22. Apr. 2010
Verzögerter Aufruf von Programmen - Software Windows XP Forum 2. Jan. 2010