verzögerter Autostart

  • #1
F

franktd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo Leute,

ich möchte mich mal wieder an die Profis mit folgendem Problem wenden. :)

Kann man ein Programm (z.B. Outlook) automatisch, nach etwa zwei Minuten, verzögert beim Hochfahren des Rechners starten?

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
  • #3
Hallo PCDFlocke,

danke dir für deinen kurzen Hinweis. Ich habe das kleine Programm runtergeladen und werde es demnächst testen.

Vielen Dank nochmals füre die schnelle und vorbildliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
  • #4
Hallo PCDFlocke,

ich habe nun dieses kleine Programm getestet und es geht wunderbar, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Also vielen Dank nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
  • #5
Freut mich, dass ich helfen konnte und sorry wegen des arg kurz geratenen Postings die Tage, da war ich etwas in Eile. ;)
 
Thema:

verzögerter Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben