verzögerter Autostart

Dieses Thema verzögerter Autostart im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von franktd, 7. Sep. 2006.

Thema: verzögerter Autostart Hallo Leute, ich möchte mich mal wieder an die Profis mit folgendem Problem wenden. :) Kann man ein Programm (z.B....

  1. Hallo Leute,

    ich möchte mich mal wieder an die Profis mit folgendem Problem wenden. :)

    Kann man ein Programm (z.B. Outlook) automatisch, nach etwa zwei Minuten, verzögert beim Hochfahren des Rechners starten?

    Mit freundlichen Grüßen

    franktd
     
  2. Hallo PCDFlocke,

    danke dir für deinen kurzen Hinweis. Ich habe das kleine Programm runtergeladen und werde es demnächst testen.

    Vielen Dank nochmals füre die schnelle und vorbildliche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    franktd
     
  3. Hallo PCDFlocke,

    ich habe nun dieses kleine Programm getestet und es geht wunderbar, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Also vielen Dank nochmals.

    Mit freundlichen Grüßen

    franktd
     
  4. Freut mich, dass ich helfen konnte und sorry wegen des arg kurz geratenen Postings die Tage, da war ich etwas in Eile. ;)
     
Die Seite wird geladen...

verzögerter Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Windows7,32bit, DameWare 6.9.0.0 - CPU Last, verzögerter Start Sonstiges rund ums Internet 22. Apr. 2010
Verzögerter Aufruf von Programmen - Software Windows XP Forum 2. Jan. 2010
Verzögerter Start des Explorers Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Verzögerter Start Windows 95-2000 5. Feb. 2003