Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion

  • #1
F

Fat Albert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forensurfer,

Ich habe ein Problem mit der Tastatur meines Samsung R50 notebooks, welches bei mir aufgetreten ist, seitdem mein Norton-Antivirus einen Angriffsversuch eines Trojaners (backdoor.ciadoor) abgeblockt hat. Irgendetwas hat sich damals (naja, war nur gestern) in meinem Rechner verändert, vielleicht war's auch nicht nur der Trojaner, sondern eigendein anderer Bug der sich mit eingeschleust hat.

Mein Problem ist nun einerseits eine ärgerliche Tastaturverzögerung. Wenn ich tippe, erscheinen die Charaktere mit einer halben Sekunde verzögerung. Wenn ich eine Taste ein wenig gedrückt halte und loslasse, führt sich die Reihe der erscheinenden Charaktere viel länger weiter als meine Drückzeit. Zudem kann ich bestimmte Funktionen nicht mehr benutzen, z.b. die accents (neben der ß-Taste) und den circonflexe (neben der 1-Taste), die ich aber alle oft brauche.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöner Gruss aus Paris
 
Thema:

Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben