Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion

Dieses Thema Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fat Albert, 3. Nov. 2006.

Thema: Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion Hallo Forensurfer, Ich habe ein Problem mit der Tastatur meines Samsung R50 notebooks, welches bei mir aufgetreten...

  1. Hallo Forensurfer,

    Ich habe ein Problem mit der Tastatur meines Samsung R50 notebooks, welches bei mir aufgetreten ist, seitdem mein Norton-Antivirus einen Angriffsversuch eines Trojaners (backdoor.ciadoor) abgeblockt hat. Irgendetwas hat sich damals (naja, war nur gestern) in meinem Rechner verändert, vielleicht war's auch nicht nur der Trojaner, sondern eigendein anderer Bug der sich mit eingeschleust hat.

    Mein Problem ist nun einerseits eine ärgerliche Tastaturverzögerung. Wenn ich tippe, erscheinen die Charaktere mit einer halben Sekunde verzögerung. Wenn ich eine Taste ein wenig gedrückt halte und loslasse, führt sich die Reihe der erscheinenden Charaktere viel länger weiter als meine Drückzeit. Zudem kann ich bestimmte Funktionen nicht mehr benutzen, z.b. die accents (neben der ß-Taste) und den circonflexe (neben der 1-Taste), die ich aber alle oft brauche.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Schöner Gruss aus Paris
     
Die Seite wird geladen...

Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Startverzögerung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Nov. 2011
Tastatur: Geringere Verzögerung Treiber & BIOS / UEFI 12. Mai 2012
Akustische Signale kommen mit starker Verzögerung Windows 7 Forum 29. März 2011
Tastaturverzögerung Notebook Acer Aspire 1640 Hardware 26. Dez. 2009