Verzweiflung de Luxe ...

Dieses Thema Verzweiflung de Luxe ... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Undergroover, 24. Nov. 2003.

Thema: Verzweiflung de Luxe ... Moin meine Lieben, am Samstag habe ich ein UpDate für meinen AntiVir (HeBDV) gezogen. Danach habe ich den Mozilla uf...

  1. Moin meine Lieben,
    am Samstag habe ich ein UpDate für meinen AntiVir (HeBDV) gezogen.
    Danach habe ich den Mozilla uf den neuesten Stand gebracht.
    Wie schon oft gemacht ...

    Danach lief mein System mit Fehlermeldungen hoch.

    Die Fehlermeldúngen liefere ich nach (bin momentan im Büro)

    Zusätzlicher Nebeneffekt ist das einige meiner Programme nicht mehr starten, wie z.B. die outpost Firewall, AddAware, SpyBot, WiseFTP usw ....
    Das System sucht dann nach der EXE ...

    Kennt jemand sowas??

    Habe w2k pro laufen ....

    UG
     
  2. Wäre gut wenn wir zunächst mal die Fehlermeldung hätten ;)

    Kannst du die Programmexen auch nicht direkt aus dem Windows-Programme Verzeichnis ausführen?
     
  3. High D@xy,
    die Meldungen reiche ich nach.
    und die Exen lassen sich über keinen Weg ausführen.

    UG
     
  4. Hallo noch mal ...
    habe nach dem sich die fehlermeldungen gehäuft haben, meine Schüssel neu aufgesetzt.
    Denke das war der beste und sauberste Weg.

    Thanx an D@xy,

    UG
     
Die Seite wird geladen...

Verzweiflung de Luxe ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Scanjet 4850 bringt zur Verzweiflung Hardware 28. Aug. 2012
Re: Verzweiflung Pur - Bad_Pool_Caller Blue Screen Windows XP Forum 18. Nov. 2010
Verzweiflung Pur - Bad_Pool_Caller Blue Screen Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
DLan Devolo Duo brint mich zur Verzweiflung Netzwerk 6. Nov. 2010
Drucker bringt mich zur Verzweiflung!! Hardware 12. Mai 2007