Verzweiflung

Dieses Thema Verzweiflung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von engel1000, 23. Nov. 2002.

Thema: Verzweiflung Bitte um Hilfe, werde wahnsinnig!!! Irgendwie hat sich das Kontextmenü geändert und wenn ich jetzt auf einen Ordner...

  1. Bitte um Hilfe, werde wahnsinnig!!!
    Irgendwie hat sich das Kontextmenü geändert und wenn ich jetzt auf einen Ordner doppelklick öffnet er sich nicht, sondern die suche wird gestartet.Es steht als erstes fett Suche und erst danach öffnen.
     
  2. Hallo,

    falls vbonline sein Tipp nicht hilft, kontrolliere in der Registry den Schlüssel:
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
    da bei bei Standard statt find none eintragen und alle anderen Einträge Löschen
     
  3. ;D ;D ;D ;D
    Hat geklappt, vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Verzweiflung - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Scanjet 4850 bringt zur Verzweiflung Hardware 28. Aug. 2012
Re: Verzweiflung Pur - Bad_Pool_Caller Blue Screen Windows XP Forum 18. Nov. 2010
Verzweiflung Pur - Bad_Pool_Caller Blue Screen Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
DLan Devolo Duo brint mich zur Verzweiflung Netzwerk 6. Nov. 2010
Drucker bringt mich zur Verzweiflung!! Hardware 12. Mai 2007