vespa

  • #1
V

Vespa pk 50

Guest
Moin, kann mir einer sagen wo/wie ich bei meinner vespa das standgas höher stelle? danke

verschoben von Stammtische/Forentreffen ::)
 
  • #2
Bei dem SHB Vergasern gilt es immer die richtige Kombination aus Leerlaufgemisch (weisse Flügelschraube) und Standgas (am Gashebelchen) zu finden. Ist das Leerlaufgemisch nicht optimal eingestellt und man regelt mit dem Standgasschräubchen nach ist der Schieber im Standgas oft relativ weit auf und der Motor saugt sich beim Auskuppeln aus hohen Drehzahlen oft ein luftreiches, abgemagertes Gemisch an, was ihn noch höher drehen lässt.
Bei Einstellen des Vergasers ich ich so vor:
1.) Standardeinstellung des Leerlaufgemisches = 1,5 GANZE Umdrehungen der Leerlaufschraube raus
2.) Kiste warmfahren
3.) Mit Drehen der Leerlaufgemischrschraube (rein oder raus, gaaaanz langsam)den Punkt der höchsten Drehzahl suchen.
4.) Leerlauf über die Gasschraube anpassen.

Quelle:
 
  • #3
Fahren diese Typen immer noch ?
auto82.jpg
::) Kpt.B.
 
Thema:

vespa

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben