vfat unter Windows 7 lesen?

  • #1
M

marcog

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte etwas vom Fernseher aufnehmen, und habe deshalb eine externe Festplatte am Fernseher mit dem Dateisystem VFAT formatiert.
Nun möchte ich die Aufgenommenen Sendungen am Laptop anschauen, aber er erkennt das Dateisystem nicht.
ICh hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich VAFT mit Win 7 lesen kann.

MfG
Marco
 
  • #2
VFAT ist glaube ich eine Linux Formatierung. Das kann windows nicht lesen. Versuche mal die Festplatte in FAT 32 zu formatieren.
Vielleicht nimmt dein TV Gerät es an. Jeder TV Herstellen hat ein eigenes Aufzeichungsverfahren. Es ist immer kompliziert diese
Dateien zu wandeln.
 
  • #3
Funktioniert nicht. :(
 
Thema:

vfat unter Windows 7 lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben