vfat unter Windows 7 lesen?

Dieses Thema vfat unter Windows 7 lesen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von marcog, 30. Sep. 2011.

Thema: vfat unter Windows 7 lesen? Hallo, ich möchte etwas vom Fernseher aufnehmen, und habe deshalb eine externe Festplatte am Fernseher mit dem...

  1. Hallo,
    ich möchte etwas vom Fernseher aufnehmen, und habe deshalb eine externe Festplatte am Fernseher mit dem Dateisystem VFAT formatiert.
    Nun möchte ich die Aufgenommenen Sendungen am Laptop anschauen, aber er erkennt das Dateisystem nicht.
    ICh hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich VAFT mit Win 7 lesen kann.

    MfG
    Marco
     
  2. VFAT ist glaube ich eine Linux Formatierung. Das kann windows nicht lesen. Versuche mal die Festplatte in FAT 32 zu formatieren.
    Vielleicht nimmt dein TV Gerät es an. Jeder TV Herstellen hat ein eigenes Aufzeichungsverfahren. Es ist immer kompliziert diese
    Dateien zu wandeln.
     
  3. Funktioniert nicht. :(
     
  4. http://www.gentooforum.de/artikel/14532/vfat-unter-windows-mounten.html

    wäre noch einen Versuch wert

    und dann gibt es da noch EXT2IFS. Einfach mal googeln. Vlt. hilfts das Tool ja. Kann es selber nicht testen.
     
Die Seite wird geladen...

vfat unter Windows 7 lesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
vFat wird unter win 7 nicht erkannt Windows XP Forum 14. Aug. 2010
Vfat-Format Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juli 2011
Intialisierung VFAT und HIMEM.SYS fehlt Windows 95-2000 12. März 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016