vFat wird unter win 7 nicht erkannt

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo,

hatte testweise eine 2,5 HDD vom TV (Samsung, war in vFat formatiert) am PC angeschlossen, weil ich mir auch eine anschaffen wollte.

Leider konnte ich diese unter win nicht ansprechen, da sie nur als unformatiert erkannt wurde. Um Media-Dateien zu kopieren, müsste sie jedoch in diesem Format erkannt werden, da der Fernseher ein anderes nicht zulässt, bzw. dieses (FAT / NTFS) nur formatiert zu vFat zulässt.

In wiki steht zwar ...... Zitat: VFAT wird in Windows 95 und höher und in Windows NT 3.5 und höher unterstützt ..... , bekomme das aber nicht hin, bzw mein win7 will dies Format nicht.

Jemand eine Idee?

Danke, Gruß und .....
 
Thema:

vFat wird unter win 7 nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben