vFat wird unter win 7 nicht erkannt

Dieses Thema vFat wird unter win 7 nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ostfriesen, 14. Aug. 2010.

Thema: vFat wird unter win 7 nicht erkannt Hallo, hatte testweise eine 2,5 HDD vom TV (Samsung, war in vFat formatiert) am PC angeschlossen, weil ich mir auch...

  1. Hallo,

    hatte testweise eine 2,5 HDD vom TV (Samsung, war in vFat formatiert) am PC angeschlossen, weil ich mir auch eine anschaffen wollte.

    Leider konnte ich diese unter win nicht ansprechen, da sie nur als unformatiert erkannt wurde. Um Media-Dateien zu kopieren, müsste sie jedoch in diesem Format erkannt werden, da der Fernseher ein anderes nicht zulässt, bzw. dieses (FAT / NTFS) nur formatiert zu vFat zulässt.

    In wiki steht zwar ...... Zitat: VFAT wird in Windows 95 und höher und in Windows NT 3.5 und höher unterstützt ..... , bekomme das aber nicht hin, bzw mein win7 will dies Format nicht.

    Jemand eine Idee?

    Danke, Gruß und .....
     
Die Seite wird geladen...

vFat wird unter win 7 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
vfat unter Windows 7 lesen? Hardware 30. Sep. 2011
Vfat-Format Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juli 2011
Intialisierung VFAT und HIMEM.SYS fehlt Windows 95-2000 12. März 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016