VGA-BIOS GF4 440se gesucht

  • #1
P

porschiwave

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo
Ich habe mir für ´nen Bestelrechner bei Ebay eine Geforce 4 440se Ver:L ersteigert ( evtl defekt ) . Nach dem Einbau der Test : Rechner startet , der BIOSscreen wird angezeigt - der hat allerdings unbekannte Zeichen und senkrechte blaue Streifen . Beim Wechsel von der 640er zur 1024er Auflösung ( Windosstart ) sind die Fehler verschwunden . Beim Neustart habe ich dann gesehen , das die Karte im VGA-BIOS Geforce5 MX 530 anzeigt ......? Gibt es die Karte oder ist hier ein BIOS upgade versucht worden ? und gescheitert .
Nun mein eigentliches Anliegen : wer hat ein BIOS für eine Xelo Geforce4 440se oder Referenz BIOS ? damit ich die Karte zurück flashen kann .
Mit Gruss
porschiwave
 
  • #2
Hallo nochmal
Das Bios der LEADTEK WinFastA170 GF4MX440 64MB sollte auch funktionieren ...das Winfast180 geht nicht - startet , hat aber nur Bildfehler . Falls jemand hier eine WinfastA170 hat , bitte mal das Bios sichern und mir als Mail schicken ;)

porschiwave
 
  • #4
genau die hab ich noch daheim. wie lest man denn das bios aus. dann kann ich es dir schicken.
 
  • #5
  • #6
werde es dann machen wenn ich heimkomm. gegen 18Uhr.

haste icq, msn oder e-mail?


EDIT: obwohl ich stelle es ins netz von 18-19Uhr wenn es dir passt?

da fällt mir ein das ich garkein floppylaufwerk mehr habe. hmm, grübel grübel. wird schon passen.
 
  • #7
PN-@porschiwave brauchst du es dann nichtmehr. hab mir extra ein floppylaufwerk besorgt.
 
  • #8
So , ich habe nun ein passendes BIOS zum flashen ;D
Besten dang an ListigerLurch
 
  • #9
schon wenn alles gepasst hat


schÖn wenn alles gepasst hat
 
Thema:

VGA-BIOS GF4 440se gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben