VGA-Kühler

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Echt sorry das ich noch einen Thearederöffne, es ist mir schon ziemlich peinlich aber ich will mir einen Kühler für die Radeon9800Pro holen und würd gerne wissen, ob die was bringen und auch viel leiser sind, habe den Zalman P o1 oder so im Auge :)
 
  • #2
Bringt was, hab selber ne 9700Pro mit Passiv-Kühler. Einfach mal auf den Schwimmhallen-Link in der Sig klicken.
 
  • #3
Jo, danke sieht auch nice aus aber was sind denn die genauen Vorteile? Mehr Performence bringts aber nicht oder?

Für dein System hast du aber SEHR guter 3D03 Wertung oder ich nur eine schlechte mit 5800...?

System:

AMD64 3000+
Radeon9800Pro
512DDR Corsair
 
  • #4
Mit meinem System bin sind wir fast auf dem selben Level, außer der Grafikkarte, und die ist beim 3D03 entscheidend. Das passt schon so.

Performance gibbeds dadurch nicht. Eher im Gegenteil. Also entweder Krach und Performance oder Stille und nich so weit übertakten.
 
  • #5
Achja hast doppelt soviel Ram :) Ich übertakte garnicht, hehe!
 
Thema:

VGA-Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben