VGA Teiber

  • #1
A

AlucardX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Vollgendes Problem eine Bekannte hat das Notebook Compaq Evo 600 C und dort ist der VGA Treiber nicht instaliert und sie kann keine DVD abspielen unteranderem hat sie 2 BetrSys drauf 2000 und XP unter Problembehandlung sagt es das die Ressourcen des VGA Controllers von anderen Programmen benutzt werden. Meine Frage ist muss man den Treiber nachinstallieren oder machen sich die Betrsys Probleme? Unter 2000 läuft die Grafikdarstellung nur im unteren Bereich und unter XP ganz normal aber es werden keine DVD abgespielt.
 
  • #2
die beiden os sind schon jedes auf einer eigenen partition oder??

wenn das der fall ist, sollte eigentlich alles funktionieren (installationsreihenfolge: 2000 und dann xp)

was für ne graka und mobo hatn der latop, bin grad zu faul zu suchen (zb gehört config angabe eigentlich dazu, wir sollen helfen, net nach daten suchen, die der andere eh weis)
 
Thema:

VGA Teiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben