VGA Verlängerungskabel

Dieses Thema VGA Verlängerungskabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Amergeddon, 6. Aug. 2004.

Thema: VGA Verlängerungskabel Leutchen mal ne Frag ??????? Ich habe mir so ein Kabel gekauft und auch angeschlossen doch dann sind die Symbole und...

  1. Leutchen mal ne Frag ???????
    Ich habe mir so ein Kabel gekauft und auch angeschlossen doch dann sind die Symbole und die Schriften schlecht lesbar haben einen Schatten das Bild ist echt sch...... wenn ich das Kabel aber weglass und den Moni direkt an die Graka anschließe ist das Desktopbild und alles andre wieder gestochen scharf.
    Ist das Kabel nicht kompatibel oder woran kann das Liegen ich habe meinen Rechner seitwärts an meinen PC Tisch stehen und das Monikabel ist dann immer auf Spannung deswegen die Entscheidung zu solch einem Kabel. Aber dann kommt das mit der Bildschärfe was kann man da tun und was kann das sein ?????????
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Es gibt hochwertige Monitorverlängerungskabel und minderwertige, die hochwertigen haben eine bessere Abschirmung aber kosten auch mehr. Für sehr lange Verlängerungen kann man sogar Zwischenverstärker kaufen .

    mfg. Walter

    8)
     
  3. Ein hochwertiges VGA-Verlängerungskabel kaufen, keine Billig-Produkte. ::)
     
Die Seite wird geladen...

VGA Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
VGA Monitorverlängerungskabel 5 Meter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2012
Bräuchte Rat zum Verlängerungskabel für Telefon und DSL Netzwerk 16. Nov. 2007
Frage: USB Verlängerungskabel Windows XP Forum 2. Jan. 2007
Suche Verlängerungskabel für Lüfter Windows XP Forum 29. Sep. 2003
Hub = Verlängerungskabel mit Verteiler? Hardware 5. Juli 2003