VHS Sammlung digital

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Es gibt hier zwar schon unmengen von Themen die sich darauf beziehen, aber aus keinen konnte ich richtig schlau werden. Möchte meine VHS Sammlung gern auf CD/DVD brennen. Besitze eine TYPHOON PCI Capture TV Card und auch von der Systemleistung sollte es kein Problem geben.
Suche nun ein Programm mit dem ich die Videos digital umwandeln kann.
Von denen scheint es ja sehr viel zu geben und da vertraue ich lieber eurem Fachwissen. Habe mich mit dem Gebiet noch nicht so recht beschäftigt und daher auch nicht so die Ahnung.
Was brauch ich also und wie sieht so ein vorgang des umwandeln dann aus?
Dauer, Qualität usw.!
Danke!

DMAS
 
Thema:

VHS Sammlung digital

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben