VHS Video auf DVD brennen mit PC - oder mit Kombigerät ??

Dieses Thema VHS Video auf DVD brennen mit PC - oder mit Kombigerät ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 6. Jan. 2008.

Thema: VHS Video auf DVD brennen mit PC - oder mit Kombigerät ?? Hallo an alle und frohes neues Jahr, ich habe mir so ein analog - digital Wandler von MSI Movie Vox USB...

  1. Hallo an alle und frohes neues Jahr,

    ich habe mir so ein analog - digital Wandler von MSI Movie Vox USB Video-Grabber gekauft, um meine alten VHS Filme mal auf DVD zu brennen.
    Mal abgesehen davon , dass die Installation schon nervig war, da der Treiber nicht funktionierte und es erst nach langem Suchen mit einem anderen Treiber klappte, war dann die erste Probeaufnahme schon eine Enttäuschung. Die Qualität ist erbärmlich. Und die vielen unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten über die Software (ShowBiz) bringen auch keine wirkliche Verbesserung.
    Mit anderen Worten, dass ganze Procedere ist sehr aufwendig und das Ergebnis schlecht.
    Wenn ich alle meine Filme kopieren will, dann bin ich wochenlang beschäfftigt.

    Nun möchte ich mal wissen wie die Aufnahmequalität von diesen Video-DVD Kombigeräten ist.
    Das scheint mir der einfachere Weg zu sein. Hat da jemand Erfahrung mit???


    Gruß Rolf
     
Die Seite wird geladen...

VHS Video auf DVD brennen mit PC - oder mit Kombigerät ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
16:9 Videos auf DVD brennen Windows XP Forum 30. Aug. 2010
FAQ: Audio, Video und Brennen Audio, Video und Brennen 22. Apr. 2010
Suche Programm zum Videos brennen Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2009
avi-Videos auf DVD brennen - ohne Ton Audio, Video und Brennen 5. Dez. 2007
Selbstaufgenommenes Video brennen Windows XP Forum 29. Apr. 2007