VHS Video auf PC überspielen

Dieses Thema VHS Video auf PC überspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 26. Aug. 2007.

Thema: VHS Video auf PC überspielen Ich habe einen VHS-Video gekauft, den es nicht auf DVD gibt. Nun möchte ich das ganze auf DVD haben. Mein PC hat...

  1. Ich habe einen VHS-Video gekauft, den es nicht auf DVD gibt. Nun möchte ich das ganze auf DVD haben. Mein PC hat eine G-Force 4 MX440 Grafikkarte mit S-Video In. Wer kann mir erklären, was ich da für Treiber und/oder Programme, bzw. Tools brauche.

    Ich habe für meine Videorecorder einen Scart-Adapter mit S-Video Buchse, Chinch Audio und Chinch Video, sowie einen Umschalter für Input und Output. Damit sollte sich der PC doch per S-Video Kabel verbinden lassen. Nur wie funktioniert das mit dem Ton?

    Ich bin euch für euere Hilfe schon jetzt sehr dankbar.

    ???
     
  2. Es gibt ein Kabel das die Chinch Audiostecker auf einen Stecker vereint für die Soundkarte.
    Ich habe dafür die Software Pinnacel verwendet, war bei mir bei meiner Pinnacle Karte dabei.
     

  3. VHS-Kassetten auf CD überspielen
    http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikel_17089586.html
     
Die Seite wird geladen...

VHS Video auf PC überspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen Audio, Video und Brennen 23. Okt. 2005
Suche TV Karte, um in erster Linie Videos auf CD/DVD zu überspielen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Apr. 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016