VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen

Dieses Thema VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mlissy, 23. Okt. 2005.

Thema: VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen Ich möchte meine privaten (keine gekauften) Videos auf CD überspielen. Habe VHS-Rekorder, DVD-Player und im PC...

  1. Ich möchte meine privaten (keine gekauften) Videos auf CD überspielen.

    Habe VHS-Rekorder, DVD-Player und im PC CD-Brenner und CD- und DVD-Laufwerk.

    Gibt es hier auch - wie früher bei VHS - einfach ein Überspielungskabel? Oder benötige ich hier Programme. :-[

    Muß dann auch noch von den CDs Standbilder als Fotos nachmachen lassen, da mir viele abhanden gekommen sind.  :'(

    Was kann und muß ich hierfür tun?

    Danke vorab!

    Lissy
     
  2. Hallo

    Ich finde der Aufwand und die Kosten sind mir dabei zu groß!

    Mfg KS
     
  3. Und wem interessiert das???
    Und was sind denn das für Große Kosten und viel Aufwand,wenn man einen PC hat..
    Und wenn es einem spaß macht seine eigene Video CDs oder DVDs zu erstellen...
     
Die Seite wird geladen...

VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image auf andere Festplatte überspielen Datenwiederherstellung 28. Juli 2012
Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen Windows XP Forum 10. März 2010
[Artikel] - Analoge Musik mit Windows Movie Maker oder CDex überspielen Windows XP Forum 4. Dez. 2008
VHS Video auf PC überspielen Windows XP Forum 26. Aug. 2007
alte Platte auf neue Platte überspielen unter Windows XP Windows XP Forum 2. Juli 2007