VHS Videos auf CD/DVD: was brauche ich?

Dieses Thema VHS Videos auf CD/DVD: was brauche ich? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Holden Caulfield, 23. Okt. 2003.

Thema: VHS Videos auf CD/DVD: was brauche ich? Tach, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was brauche ich für Hardware/Software, um VHS Videos auf CD/DVD zu brennen....

  1. Tach,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was brauche ich für Hardware/Software, um VHS Videos auf CD/DVD zu brennen.

    Reicht da eine Grafikkarte mit Videoeingang oder muss es eine TV Karte sein. Welche Software empfehlt ihr mir?
     
  2. Vielen Dank hab ich mir mal angesehen. Trotzdem ist mir och nicht klar, was man denn für eine Grafikkarte braucht, bzw. welche Ein- und Ausgänge ich da brauche.
     
  3. Eingänge:
    TV-IN reicht.

    Für die Aufnahme benötigt man keinen weiteren Ausgang.
     
  4. Schönen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

VHS Videos auf CD/DVD: was brauche ich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche TV Karte, um in erster Linie Videos auf CD/DVD zu überspielen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Apr. 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015