Via Bluetooth drucken ... nur Probleme

Dieses Thema Via Bluetooth drucken ... nur Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kisbe, 20. Jan. 2006.

Thema: Via Bluetooth drucken ... nur Probleme Hallo. Ich will mit meinem Bluetooth Dongle Daten auf einen Drucker übertragen - wer hat damit Erfahrung? Ich quäle...

  1. Hallo. Ich will mit meinem Bluetooth Dongle Daten auf einen Drucker übertragen - wer hat damit Erfahrung? Ich quäle mich seit Monaten mit dem Problem herum. Inzwischen verzichte ich auf die Widcomm Software, sondern versuche es mit dem MS-eigenen Stack (XP mit SP2). Prinzipiell funktioniert es auch, zumindestens bei der ersten Seite - danach verweigert das Ganze meist den Dienst. Ohnehin hatte ich bereits gemerkt, dass ich auf mehrseitige Druckaufträge verzichten sollte, denn dann streikt die Verbindung sowieso. Ich habe keine Idee, was ich hier noch konfigurieren könnte ... Wie gesagt: Wer hat ähnliche Erfahrungen (oder auch bessere?)
     
Die Seite wird geladen...

Via Bluetooth drucken ... nur Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucken per Bluetooth Windows XP Forum 20. März 2006
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015