via S Video von der Cam nen Film überspielen

Dieses Thema via S Video von der Cam nen Film überspielen im Forum "Hardware" wurde erstellt von _site_, 19. Juli 2005.

Thema: via S Video von der Cam nen Film überspielen Hallo zusammen! ich würde gerne einen Urlaubsfilm vom Camcorder via S-Video Stecker auf meinen Laptop spielen der...

  1. Hallo zusammen! ich würde gerne einen Urlaubsfilm vom Camcorder via S-Video Stecker auf meinen Laptop spielen der auch einen S-Video Stecker hat. Das Kabel habe ich schon besorgt. Aber nun fehlt mir die Software dazu oder wie mache ich das bzw wie gehts nun weiter?


    danke euch!
     
  2. ich denke, dazu braucht's erstma->ne software. zunächst geht's also weiter mit kaufen und lesen. ist doch bei jedem programm anders. grundsätzlich: kamera anschliessen, software starten, kamera auf wiedergabe und software auf aufnahme, wie gesagt, grundsätzlich...
     
  3. dann gehört der Thread hier in die Software Gesuche kategorie will aber nicht unnötig noch einen aufmachen..

    aber was für eine Software kann das?

    also auf eine S Video buchse zugreifen?

    vor allem ist diese S Video Female Buchse an Laptops auch Eingang nicht dass es nur Ausgang ist!?
     
  4. drehbuch-auszug:
    geht schulterzuckend leise nach rechts ab.

    keine erfahrung, du solltest doch in einer anderen rubrik posten, na und zur letzten frage: is das ding ohne handbuch gekommen?
    wenn das kein eingang sein sollte, war doch die frage illusorisch.
     
Die Seite wird geladen...

via S Video von der Cam nen Film überspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014
Videofilme wiedergeben Audio, Video und Brennen 26. Juni 2013
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011