via S Video von der Cam nen Film überspielen

  • #1
S

_site_

Guest
Hallo zusammen! ich würde gerne einen Urlaubsfilm vom Camcorder via S-Video Stecker auf meinen Laptop spielen der auch einen S-Video Stecker hat. Das Kabel habe ich schon besorgt. Aber nun fehlt mir die Software dazu oder wie mache ich das bzw wie gehts nun weiter?


danke euch!
 
  • #2
ich denke, dazu braucht's erstma->ne software. zunächst geht's also weiter mit kaufen und lesen. ist doch bei jedem programm anders. grundsätzlich: kamera anschliessen, software starten, kamera auf wiedergabe und software auf aufnahme, wie gesagt, grundsätzlich...
 
  • #3
dann gehört der Thread hier in die Software Gesuche kategorie will aber nicht unnötig noch einen aufmachen..

aber was für eine Software kann das?

also auf eine S Video buchse zugreifen?

vor allem ist diese S Video Female Buchse an Laptops auch Eingang nicht dass es nur Ausgang ist!?
 
  • #4
drehbuch-auszug:
geht schulterzuckend leise nach rechts ab.

keine erfahrung, du solltest doch in einer anderen rubrik posten, na und zur letzten frage: is das ding ohne handbuch gekommen?
wenn das kein eingang sein sollte, war doch die frage illusorisch.
 
Thema:

via S Video von der Cam nen Film überspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben