VIA/S3 UnichromePro Treiber

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

bin für einen Freund auf der Suche nach dem folgenden Grafikkarte Treiber (onboard):

VIA/S3 UnichromePro

Als Mainboard benutzt er ASROCK P4VM800, auf dem die Grafikkarte integriert ist (onboard).

BS ist WinXP Pro.

Habe bereits gegooglet aber leider ohne Erfolg, hoffe das eine/r, mir eine Download Link angeben kann.

Grüsse
 
  • #3
Lach dich nur aus..  :) ;) die Gelegenheit hast Du wahrscheinlich nicht so oft was?  ;)
Wir haben eine Analyse Program (Everest) runtergeladen und von den angegebenen Links sind wir anschliessend auf die Suche.. leider konnten wir trotzdem die Treiber nicht finden.. das wir trotzden Tomaten in den Augen gehabt haben ist wirklich sehr seltsam.. ich glaube wir müssen so langsam mal unsere Urlaub in Anspruch nehmen :)

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort  :1
 
Thema:

VIA/S3 UnichromePro Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben