VIa sound

Dieses Thema VIa sound im Forum "Hardware" wurde erstellt von master@malls-worlde.de, 3. Feb. 2003.

Thema: VIa sound ich hab den VIA 8233 audi controler mit einem 6 chanell ausgang und hab 4 boxen also 2 aus gänge angeshcolsen der...

  1. ich hab den VIA 8233 audi controler mit einem 6 chanell ausgang und hab 4 boxen also 2 aus gänge angeshcolsen der dritte ist das mirco aber ihc höre nur 1 boxen als ein ausgang und ich hab auch shcon die neusten treiber runtergeladen und auch im soundman manager auf 4 boxen geselt trozdem leuft die musik nur über 2 boxen woran leigt das ?
     
  2. Was spielst du denn ab? Ne Stereo-mp3 kann gut und gerne zb über nur 2 Boxen ausgegeben werden. Probier den Ton mal mit einer DVD zb. Oder einem Spiel mit Mehr-Kanal-Unterstützung.
     
  3. Ich hab shcon alles ausprobiert mit dvd und vershcieden spilen wie need for speed 6 was ja eiegtlich dolby digital hat und es geht imme rnur üpber 2 boxen und mp3 lifen früher auch über alle 4 boxen doch seit dem ich windows xp neu drauf habe geht das nciht mehr
     
  4. Kennst du den Button Vorschau ? Damit kann man Geschriebenes noch mal zb auf Fehler kontrollieren. ;) Auch Groß- und Kleinschreibung zu beachten macht das Lesen von Posts nicht so dermaßen anstrengend wie hier. ;)

    Wie sind denn die 3 Anschlüsse im Handbuch beschrieben? Um welche Boxen handelt es sich und um welches Mainboard?

    Soll also heißen, dass unter 9x zb mit der Anschluss-Konfiguration alles ordnungsgemäß lief, unter XP jetzt nicht mehr?
     
Die Seite wird geladen...

VIa sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015