Via - USB: Teledat 120 + Drucker Canon S200

  • #1
R

rbiker

Guest
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen:

Ich habe nun einen Teledat 120 Bluetooth - Einheit, sowie einen Canon S200 Drucker an die beiden USB-Anschlüsse angeschlossen. Nur funktioniert das Internet nur manchmal und der Drucker druckt immer nur 20% des Dokuments auf eine Seite und zieht dann die nächste ein.
Das alles läuft unter Win98SE an einem Via USB 3038 - Controller. Ich habe auch schon den USB-Patch von der Microsoftseite heruntergeladen, aber das hat das Problem nicht behoben. Wenn nur ein Gerät angeschlossen ist, funktioniert dieses allerdings tadellos.
Bitte helft mir.
 
  • #2
Möglicherweise könnte das Netzgerät etwas schwach sein, oder die USB-Anschlüsse haben aus anderen Gründen nicht genügend Saft. Hatte ich auch schon. Möglich wäre auch ein USB-Hub mit Netzteil für ein Gerät. Wenn der Drucker allerdings einen eigenen Netzanschluss hat, liegt der Fehler woanders.
gruss clasaf
 
  • #3
Danke für den Tipp,
aber leider hat der Drucker sein eigenes Netzteil.
 
Thema:

Via - USB: Teledat 120 + Drucker Canon S200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben