Via - USB: Teledat 120 + Drucker Canon S200

Dieses Thema Via - USB: Teledat 120 + Drucker Canon S200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rbiker, 27. Jan. 2004.

Thema: Via - USB: Teledat 120 + Drucker Canon S200 Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen: Ich habe nun einen Teledat 120 Bluetooth - Einheit,...

  1. Hi Leute,
    vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen:

    Ich habe nun einen Teledat 120 Bluetooth - Einheit, sowie einen Canon S200 Drucker an die beiden USB-Anschlüsse angeschlossen. Nur funktioniert das Internet nur manchmal und der Drucker druckt immer nur 20% des Dokuments auf eine Seite und zieht dann die nächste ein.
    Das alles läuft unter Win98SE an einem Via USB 3038 - Controller. Ich habe auch schon den USB-Patch von der Microsoftseite heruntergeladen, aber das hat das Problem nicht behoben. Wenn nur ein Gerät angeschlossen ist, funktioniert dieses allerdings tadellos.
    Bitte helft mir.
     
  2. Möglicherweise könnte das Netzgerät etwas schwach sein, oder die USB-Anschlüsse haben aus anderen Gründen nicht genügend Saft. Hatte ich auch schon. Möglich wäre auch ein USB-Hub mit Netzteil für ein Gerät. Wenn der Drucker allerdings einen eigenen Netzanschluss hat, liegt der Fehler woanders.
    gruss clasaf
     
  3. Danke für den Tipp,
    aber leider hat der Drucker sein eigenes Netzteil.
     
Die Seite wird geladen...

Via - USB: Teledat 120 + Drucker Canon S200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Telefonanlage Teledat150 Treiber & BIOS / UEFI 29. Juli 2009
treiber und software für "TELEDAT usb 2 a/b" GESUCHT Treiber & BIOS / UEFI 30. Juli 2008
2 ISDN Telefone und Teledat USB 2 A/B an NTBA anschließen ??? Windows XP Forum 8. Sep. 2007
firmware update für Teledat 154 Basic 3 und Speedport W501V Windows XP Forum 15. Feb. 2007
VERKAUFE: Teledat 300 DSL- Modem und DeTeWe Anlage Windows XP Forum 6. Okt. 2006