Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?!

Dieses Thema Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 19. Jan. 2012.

Thema: Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Hallo! Viell. kann mir hier jemand helfen. Habe einen Win7 Laptop in mein WLAN Gehängt. funkt soweit prima, Internet...

  1. Hallo!
    Viell. kann mir hier jemand helfen.
    Habe einen Win7 Laptop in mein WLAN Gehängt.
    funkt soweit prima, Internet geht. Alles kein Problem.

    So, nun möchte ich aber von andern PC´s aus auf diesen Laptop zugreifen, und genau das geht einfach nicht. Er lässt sich nicht mal anpingen.
    Hab sogar schon mal die Firewall deaktivert. Keine Chance, er stellt sich tot.
    Das beste daran; Wenn ich den Laptop via Ethernetkabel in mein Netz hänge, funkt alles wunderbar, ich kann drauf zugreifen.
    Mit WLAN allein klappt das nicht. WARUM? Was läuft da schief?
    Ideen?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016