Videaogröße im WMP 11 unter Vista Home Premium SP1

Dieses Thema Videaogröße im WMP 11 unter Vista Home Premium SP1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von totalvista666, 8. Aug. 2008.

Thema: Videaogröße im WMP 11 unter Vista Home Premium SP1 Hallo zusammen, habe nach einer Neuinstallation des Systems (Vista Home Premium SP1) folgendes Problem mit dem...

  1. Hallo zusammen,
    habe nach einer Neuinstallation des Systems (Vista Home Premium SP1) folgendes Problem mit dem Windows Media Player 11!
    Das Video passt sich nicht der größe des Players an. Wenn ich das Video starte ist das Bild klein dann wähle ich unter Ansicht oder im Kontextmenü die Option Bei Größenänderung Video an Player anpassen und es funtioniert dann, aber wenn ich den Player schließe und wieder das gleiche Video oder ein anderes Video (.avi) öffne, ist das Bild wieder klein obwohl dann der Hacken Bei Größenänderung Video an Player anpassen gesetzt ist. Wird auch so angezeigt. Wenn ich aber den Hacken wegnehmen und wieder neu setzen dann geht es wieder. Ich habe den Eindruch als würden die Einstellungen nicht gespeichert werden oder so. Auch wähle ich immer Aktuelle Wiedergabe und nach schließen des Players und wieder neu Öffnen, öffnet sich nicht aktuelle Wiedergabe sondern die Medienbibliothek. Bevor der Neuinstallation funktionierte alles einwandfrei (mit gleichen Progs usw.). Ich habe alle Updates installiert und alle Codecs. Auch möchte ich kein anderen Player verwenden habe zwar von VLC bis DivX bis Quick Time alle Player drauf, möchte aber diesen verwenden.
    Weiss jemand von euch was ich da machen könnte?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Videaogröße im WMP 11 unter Vista Home Premium SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016