Videaogröße im WMP 11 unter Vista Home Premium SP1

  • #1
T

totalvista666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe nach einer Neuinstallation des Systems (Vista Home Premium SP1) folgendes Problem mit dem Windows Media Player 11!
Das Video passt sich nicht der größe des Players an. Wenn ich das Video starte ist das Bild klein dann wähle ich unter Ansicht oder im Kontextmenü die Option Bei Größenänderung Video an Player anpassen und es funtioniert dann, aber wenn ich den Player schließe und wieder das gleiche Video oder ein anderes Video (.avi) öffne, ist das Bild wieder klein obwohl dann der Hacken Bei Größenänderung Video an Player anpassen gesetzt ist. Wird auch so angezeigt. Wenn ich aber den Hacken wegnehmen und wieder neu setzen dann geht es wieder. Ich habe den Eindruch als würden die Einstellungen nicht gespeichert werden oder so. Auch wähle ich immer Aktuelle Wiedergabe und nach schließen des Players und wieder neu Öffnen, öffnet sich nicht aktuelle Wiedergabe sondern die Medienbibliothek. Bevor der Neuinstallation funktionierte alles einwandfrei (mit gleichen Progs usw.). Ich habe alle Updates installiert und alle Codecs. Auch möchte ich kein anderen Player verwenden habe zwar von VLC bis DivX bis Quick Time alle Player drauf, möchte aber diesen verwenden.
Weiss jemand von euch was ich da machen könnte?
Gruß
 
Thema:

Videaogröße im WMP 11 unter Vista Home Premium SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben