Video auf Desktop

Dieses Thema Video auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 15. Apr. 2005.

Thema: Video auf Desktop Hy Ich suche ein Programm was Videos am Rechner erkennt und die aufm Desktop abspielt, so zusagen als hintergrund....

  1. Hy

    Ich suche ein Programm was Videos am Rechner erkennt und die aufm Desktop abspielt, so zusagen als hintergrund. Sprich das wenn ich über mein Video Kabel Fernseh guggn will das auf Desktop angezeigt wird, oder als Wasserzeichen über das ganze Bildschirm zieht, auch wenn man ein anderes Fenster auf hat.

    Ich hab schon ein Programm was Recht gut ist und auch Videos aufm Desktop zeigen kann, aber vielleicht kenn ja einer was besseres (SASAMI2k heißt der Player)
     
Die Seite wird geladen...

Video auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload Windows XP Forum 2. Juli 2008
Alternativer Desktop - Video Windows XP Forum 25. Nov. 2006
Aufzeichnen des Desktops oder eines Bereiches Video Windows XP Forum 19. Aug. 2006
Tool das beim Abspielen von AVI Videos das Fenster auf Desktopgröße erweitert Windows XP Forum 6. Dez. 2004
Videos als Desktop Hintergrund ? Windows XP Forum 7. Aug. 2004