Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung

Dieses Thema Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi2, 17. Juni 2007.

Thema: Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung hallo habe ein AVI Video mit 7min = 217mb will dass jetzt gerne auf meine HP bringen wie macht mann das also nicht...

  1. hallo

    habe ein AVI Video mit 7min = 217mb

    will dass jetzt gerne auf meine HP bringen wie macht mann das also nicht als download sondern zum ansehen am besten noch mit Vorladesteuerung.

    für tipps und triks bin ich sehr dankbar :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    1. Welches Programm verwendest du für HTML?

    2. 217 MB?? = 7Min?? Ich würde dir dringend empfehlen das Video kleiner zu machen. Selbst bei DSL 6000 braucht es wenn ich mich nicht verrechnet habe, knapp 5 Minuten wo sich das Video erst lädt und dann erst anschauen läst. Ganz zuschweigen von niedrigeren DSL-Geschwindigkeiten.
     
  3. du solltest dein Video mal mit den - Windows Movie Maker - komprimieren. so mit 340 Kbit/s

    dann könntest du dieses script benutzen

    http://freenet-homepage.de/hansol02/test.htm

    beispielvideo

    http://www.free.pages.at/hansol/video/

    dieses script läuft im Internet Explorer, Firefox und Opera Internet Browser
     
Die Seite wird geladen...

Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videofile auf Hompage einbinden Windows XP Forum 3. Feb. 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016