Video auf Server im Web abspielen ??

  • #1
K

kai170979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich habe ein Video auf meinem Server. Da ich nicht in der Lage bin es auf meiner HP zu integrieren, dass es erst abgespielt wird, wenn man auf play geht, möchte ich wissen,

wie ich es mache und wo, dass das video öffentlich abrufbar ist über einen entsprechenden link???

Dankend Gruß
 
  • #3
Also mein Webspaceanbieter den meine ich mit Server. Da kann ich dann immer die einzelnen dateien hochladen. Nun schaffe ich es nur nicht auf einer beliebigen htm datei eine funktion zu integrieren, dass man sich da videos anschauen kann. Ich möchte also ein menü auf einer htm seite haben wo der user auf play drückt und dann ein von mir verlinktes video losspielt, welches auf meinem server von allinkl. liegt.

Ist das so besser erklärt? Wenn ja hast n Rat ?
 
Thema:

Video auf Server im Web abspielen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben