Video auf Server im Web abspielen ??

Dieses Thema Video auf Server im Web abspielen ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kai170979, 10. Juli 2006.

Thema: Video auf Server im Web abspielen ?? Hi Leutz, ich habe ein Video auf meinem Server. Da ich nicht in der Lage bin es auf meiner HP zu integrieren, dass...

  1. Hi Leutz,

    ich habe ein Video auf meinem Server. Da ich nicht in der Lage bin es auf meiner HP zu integrieren, dass es erst abgespielt wird, wenn man auf play geht, möchte ich wissen,

    wie ich es mache und wo, dass das video öffentlich abrufbar ist über einen entsprechenden link???

    Dankend Gruß
     
  2. Also mein Webspaceanbieter den meine ich mit Server. Da kann ich dann immer die einzelnen dateien hochladen. Nun schaffe ich es nur nicht auf einer beliebigen htm datei eine funktion zu integrieren, dass man sich da videos anschauen kann. Ich möchte also ein menü auf einer htm seite haben wo der user auf play drückt und dann ein von mir verlinktes video losspielt, welches auf meinem server von allinkl. liegt.

    Ist das so besser erklärt? Wenn ja hast n Rat ?
     
Die Seite wird geladen...

Video auf Server im Web abspielen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video Datei vom Server speichern. Audio, Video und Brennen 10. März 2006
Videoserver per DYNDNS ansprechen Windows XP Forum 14. Juli 2005
Videostreaming Server mit Windows 2000 Windows XP Forum 21. Dez. 2004
Videos vom Webserver nacheinander abspielen Windows XP Forum 11. Jan. 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016