Video aufnahme Programm

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe es zwar hier:http://www.wintotal-forum.de/?board=14;action=display;threadid=54538

schon mal erwähnt, aber ich glaube der letzte teil gehört eher hier her.. also ich suche wie gesagt ein gutes Progi, mit dem ich ein video, das auf dem desktop abläuft, aufnehmen und dann speichern kann. Im Prinzip bin ich ja in der Download ecke schon fündig geworden, wie im obigen thread genannt: Camtasia Studio 2
Tja allerdings ist dieses Progi wohl eher zum aufnhemen von vorgängen evtl. in ms office oder so gedacht und weniger zum aufnehmen von videos... denn wenn ich das mache, ist später beim anschauen alles schwarz... gibt es vielleicht noch ein anderes programm??? etwas das besser zur video aufnahme gedacht ist??

Gruß Spaggi
 
  • #2
Naja ist ja schön und gut, aber entweder steh ich jetzt auf der Leitung oder ich weiß auch nimmer... eigentlich hab ich ja nach einem programm gesucht, mit dem ich erst einmal aufnehmen kann.. das konvertieren ist dann die andere sache, aber mit was für einem programm kann ich den erst einmal live-aufnahmen machen?
 
  • #3
Oh sorry, da war ich wohl ein bisschen zu voreilig, dachte es wäre nur ein encoder wusste aber nicht, dass man damit auch aufnehmen kann ;D
aber mal ne ganz dumme frage, wie geh ich mit dem teil um... hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich da machen muss..... ich kann halt auswählen was für ne art (qualität) von video des werden soll usw... naja dann seh ich im vorschaufenster nur schwarz... wie zeig ich dem jetzt was gefilmt werden soll.... kennt sich jemand mit dem progi aus?...
 
Thema:

Video aufnahme Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben