Video aus Bild machen

Dieses Thema Video aus Bild machen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fantin, 11. Jan. 2005.

Thema: Video aus Bild machen Hi! Kann ich irgendwie ein Video aus einem Bild machen? Also einfach ein Video, bei dem ein und dasselbe Bild eine...

  1. Hi!

    Kann ich irgendwie ein Video aus einem Bild machen?
    Also einfach ein Video, bei dem ein und dasselbe Bild eine Weile lang angezeigt wird.

    Julius
     
  2. Ja das geht mit dem Windows Movie Make,sogar mit Musik... ;)
     
  3. Danke für den Tipp!
    Damit kann ich aber nur Videos in wmv-Format erstellen. Gibts auch ne Software mit der ich MPG-Videos erstellen kann?
     
  4. Grüß Gott,

    Das ist nicht ganz richtig. Da gibt es mehrere Einstellungen, z.B. auch DV-AVI(PAL).
    Diese Einstellung habe ich schon benutzt und dann mit TMPGenC eine VCD,SVCD oder eine DVD draus gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Video aus Bild machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Profil gelöscht -> Bilder/Videos weg Windows XP Forum 18. Feb. 2012
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Windows 7 - Video Vollbildmodus schließt immer automatisch ? Hardware 26. Feb. 2010
Bild.de startet gratis "Video-on-Demand"-Angebot Windows XP Forum 4. Jan. 2010