Video bearbeiten

Dieses Thema Video bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 29. März 2011.

Thema: Video bearbeiten Ich habe mit meiner neuen Kamera die Software Intelli-studio erhalten. Mit dieser lassen sich jedoch die im...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe mit meiner neuen Kamera die Software Intelli-studio erhalten. Mit dieser lassen sich jedoch die im Hochformat aufgenommenen Videos nicht drehen, d.h. die Funktion wäre vorhanden, jedoch ist sie ausgeblendet. Hat jemand Erfahrung mit einer Software (freeware), welche diese Funktion und auch das Schneiden beherrschen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Video bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freeware zum Bearbeiten von mkv Video gesucht... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2009
[S] Tonspur ersetzen ohne Videodaten zu bearbeiten Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Video bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016