Video bearbeiten

Dieses Thema Video bearbeiten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 7. Feb. 2004.

Thema: Video bearbeiten Nun, ich habe ganz tief in den Geldbeutel meiner Holden gegriffen ;) ;D und mir einen digitalen Camcorder bestellt....

  1. Nun, ich habe ganz tief in den Geldbeutel meiner Holden gegriffen ;) ;D und mir einen digitalen Camcorder bestellt.
    Ich möchte später auch die Filme nachbearbeiten, z.B. mit Musik oder Kommentaren unterlegen und schneiden.
    Welche Programme wären empfehlenswert für einen Anfänger und wer kennt links, wo man Tips zum Filmen bekommt?

    gruß moosbroetchen
     
  2. Demnächst werd ich Pinnacle Studio 9 testen. Wird auf WT als Bericht erscheinen. Schon die 8 fand ich sehr gut.
     
  3. :)
    hallo, der Bericht interessiert mich auch, vor allem weil eine Demo/Trial derzeit noch nicht verfügbar ist .
    Bei CHIP war die Bewertung nur teilweise gut.
     
  4. Danke, damit kann ich was anfangen ;)

    Kennt jemand noch eine gute site oder ein gutes Forum zu diesem Thema?

    Gruß moosbroetchen
     
  5. Super, vielen Dank :D

    Ich werde mich da mal durcharbeiten.
    Habe das letzte mal mit Magnetband gefilmt, das ist schon einige Jahre her. Mal sehen, wie das jetzt digital klappt. Da hat man ja jede Menge Möglichkeiten, zumal das Teil mit 3 Megapixel-Fotofunktion ist, Panasonic NV-MX 500

    Gruß moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

Video bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video bearbeiten Windows XP Forum 29. März 2011
Freeware zum Bearbeiten von mkv Video gesucht... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2009
[S] Tonspur ersetzen ohne Videodaten zu bearbeiten Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016