video bearbeitung

Dieses Thema video bearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 25. Dez. 2008.

Thema: video bearbeitung hi, ich suche ein prgramm womit ich ein video bearbeiten kann und zwar hab ich eine dvd. nun ist links und rechts...

  1. hi,
    ich suche ein prgramm womit ich ein video bearbeiten kann
    und zwar hab ich eine dvd. nun ist links und rechts jeweils ein schwarzer balken, welchen ich
    quasi abschneiden will. gibts tools für?? oder muß ich vorher erst den film in ein anderes format
    wie wmv oder avi umwandeln??
    wäre sehr erfreuut wenn mir jemand helfen kann!!
    http://img178.imagevenue.com/img.php?image=34611_vlcsnap-40481_122_135lo.jpg

    gruß mikra83
     
  2. Hallo Mikra83,
    Sind die schwarzer Balken auch dann zu sehen wenn du die DVD mit einem DVD Player abspielst??
    Oder nur wenn du die DVD auf deinem PC abspielst...
     
  3. mmmmmh
    gute frage ??? hab selber ja gar kein player nur mein rechner.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

video bearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoherstellung- Videobearbeitung unter Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Okt. 2011
neuer PC für HD Video Bearbeitung Windows XP Forum 14. Nov. 2011
Videobearbeitung 64 bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Juli 2009
Suche Programm(e) zur Videobearbeitung... Windows XP Forum 2. Nov. 2008
Videobearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2008