Video Capture Treiber funzen nicht

  • #1
M

Mystif

Guest
Hallo Leutz !

Ich wollte nun endlich mal die Videos von der Kamera auf den PC rübernibbeln, also hab ich die Nvidia wdm capture Treiber installiert. Leider funzen die nicht (gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager). Ich habe mittlerwiele allemöglichen Treiber die ich im INet aufspüren konnte ausprobiert mit keinerlei Erfolg.

Hier noch kurz mein System:

AMD Athlon XP 1800 +
ECS KT 333 Board
256 MD DDRRAM 333 MHZ
60 GB Maxtor UDMA 133
MSI GForce 4 TI 4200 mit 64 MB Ram
System Win2k

Was die Treiber betrifft bin ich auf dem neuesten Stand.
Alles Treiberupdates bezüglich Grafikkarte (Detos)und Mainboard (Via4in1) hab ich gemacht. Es sind weder für GraKa noch Mainboard Biosupdates verfügbar. Alle verfügbaren Windowsupdates (SP3 usw.) sind installiert.

Vielleicht kennt ja jemand die Ursache / Lösung für dieses Problem. Vielen Dank schon mal und noch schöne Tage sowie einen guten Rutsch.

Gruß Mystif
 
  • #2
Wie hat Du die Kamera denn angeschlossen?

Hat Deine Graka überhaupt nen VideoIn oder das PersonalCinema-Modul dran?
 
  • #3
Taaach
Mal davon ausgehend das du über die Grafikkarte (TV/Video in) gehst, könnte das mit dem Deto. zusammen hängen. Z.b. bei meiner G.K ( MSI G3 Ti200 )
läuft der WDM Treiber nur mit dem org. Treiber auf der mitgelieferten CD. und da auch nur mit dem älteren (ich glaube 21. irgendwas)
 
  • #4
Schau Du hier:

Ich habe auch das Problem mit dem WDM Treiber.
Das ist echt eine Frechheit von ASUS, defekte Treiber auszuliefern!
Habe schon in zig Foren User mit unserem Problemen gefunden
keiner konnte es wirklich lösen. Das kann es doch nicht sein.

Gruß Mediamaster
 
  • #5
....habe das selbe Problem.
Will meine MicroCam anschließen bekomme aber den sch... WDM Capture Treiber nicht aktiviert.

Meine Graka: Gainward GF2 MX200 und Asus AGP 7700 mit NVidia Chip

Bei beiden Karten die selben Probleme. Habe vom Original Treiber bis zum neuesten WDM 1.23 alles probiert aber nichts geht.

Im Handbuch ist alles wunderbar einfach beschrieben, Cam anschließen, Starten, Treiber installieren, fertig.........

Bin von NVidia ein wenig entäuscht :(
 
Thema:

Video Capture Treiber funzen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben