video-clip in pp

Dieses Thema video-clip in pp im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rene, 3. Jan. 2003.

Thema: video-clip in pp hallo. ich habe grade gelesen, das jemand probleme hatte mit einem eigenen video-clip, der in pp eingefügt wurde....

  1. hallo.

    ich habe grade gelesen, das jemand probleme hatte mit einem eigenen video-clip, der in pp eingefügt wurde.
    dieser funktionierte nicht. dafür aber windows-standart-videos, die mitgeliefert wurden. jedoch wurde das nicht abschließend geklärt.

    ich habe nun das gleiche problem.

    in einer datei, die ich mitgebracht habe, ist eine .avi-datei mit drin. die 1. sequenz des videos wird auch angezeigt. jedoch wenn ich die präsentation ablaufen lasse, erscheint bei abspielung der datei ein weisses feld. wie gesagt, die 1. sequenz ist noch zu sehen.

    wenn ich das objekt mit der rechten maustaste anklicke und auf film abspielen klicke, kommt die mci-fehlermeldung Es ist kein Treiber auf dem System installiert
    unter windows media klappt aber das abspielen.

    ?? ??? ??
     
  2. Guten Abend!
    Ich bin aus dem Urlaub und konnte erst jetzt reagieren. Daher folgendes:

    Es geht ja um den User, der sich beschwert hat im Forum hier über alles und jedem gedroht hat mit Anzeige und so weiter.

    Erstmal: Ich denke er redet mehr als er eigentlich macht und machen kann. Daher bitte ich euch Ihn in Zukunft einfach nicht zu beachten und auch andere Leute die sowas machen nicht mehr zu beachten. Es wird in Zukunft anders geregetl!
    Damit ich und andere alles nachvollziehen können wird es hier einen sogenannten "Quarantäne Bereich" geben. Sollte ein Beitrag gelöscht werden wollen von einem User oder erstmal diskutiert, kann man ihn in diesem Bereich verschieben oder einfach mit Copy&Paste dort reinkopieren und nach der Meinung fragen wie man vorgehen soll.
    Außerdem nicht zu voreilig löschen, denn das sind im Prinzip alles Beweise. Löschen kann ich oder man kann immer noch hinterher löschen!

    Zweitens: Nehmt solche User trotzdem ernst und bleibt neutral. Lacht Sie nicht aus oder sagt nicht sie schwätzen nur. Im zweifelsfall, auch wenn Sie jemanden von euch oder das Forum beleidigen einfach ruhig halten und mir bescheid sagen!

    SOLLTET IHR EINEN BEITRAG LÖSCHEN, DANN SCHREIBT DEN JEWEILIGEN USER AN WARUM ER GELÖSCHT WURDE! Das hat uns nämlich schon einige User vergrault. So auch White Noise!

    Das Thema mit bitte löschen - ZeroCool1984 - YourBite wie auch immer ist nun geklärt. Ich habe ihm ein Hausverbot gegeben. Sollte er nochmal hier sich anmelden und ich merke es, dann folgen von mir rechtliche Schritte! Jedoch ist es nicht euer Zuständigkeitsbereich, sondern MEINER! Das bedeutet, wenn er sich nochmal hier aufhält, dann mir bescheid sagen aber ihn nicht provozieren oder ihn anschreiben, dass er bald fertig gemacht wird oder sonst was! Einfach finger weg von ihm - nur mir bescheid sagen! ICh bitte euch.
    Außerdem bitte ich euch das alles hier diskret zu behandeln!

    Also bleibt bodenständig und werdet nicht auffällig. Hierbei möchte ich auch noch erinnern dass es wirklich Gesetze gibt, die das Urheberrecht oder den Datenschutz betreffen und auch wegen Beleidigungen kann man angezeigt werden. Und sollte ich einen Brief bekommen, bin ich verpflichtet eure IP rauszugeben! Obwohl ich es nicht möchte. Bisher hat sich sowas bislang nicht ereignet.

    Zum Abschluss: Es wird bald eine Konferenz geben wo wir Moderatormanieren und Auftreten besprechen! Denn eingiges geht echt nicht und darunter leidet der Ruf des Forums und das möchte ich nicht. Ich werde in Zukunft auch schneller durchgreifen und stärker, sollten sich Moderatoren nicht an diese Regeln halten!

    Ich hoffe das war ausdrücklich!

    Zusammenfassend:
    Besserer Umgang mit Usern: Ernst Nehmen, Nicht auslachen usw. !
    Absolute Diskretion über dieses Thema!
    Zudem bitte ich auf Rechtschreibung und Satzformulierungen zu achten.

    Jeder der etwas anonym oder öffentlich Beitragen möchte kann dies hier oder bei mir per PN machen!

    Ich bin gespannt wie ihr das seht und danke!

    Zudem werde ich bald das Forum bisschen aufräumen und alte Themen hier und im Userbereich löschen, die längst gelöst sind (wie den Laufbandfehler). Also nicht erschrecken! Themen einfach so zu löschen mache aber auch nur ich !


    Ansonsten macht ihr prima Arbeit Jungs!
     
  3. Ich hab warscheinlich auch nicht ganz richtig reagiert aber ich war tierisch angepisst, das jemand von unserem Forum kleiner gemacht wird als er ist und uns bzw. das Forum beleidigt.
    Gelöscht habe ich nichts, ich habe lediglich deaktiviert, was auch unser recht ist, wenn wir solche Nachrichten als beweis brauchen sollten.
     
Die Seite wird geladen...

video-clip in pp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Video-Clips auf eine DVD bringen Audio, Video und Brennen 27. Jan. 2007
Wie krieg ich einen Video-Clip in Powerpoint rein? Microsoft Office Suite 22. Dez. 2002