Video Codec GOP manipulieren - wie?

Dieses Thema Video Codec GOP manipulieren - wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fleischverpackung, 23. Mai 2008.

Thema: Video Codec GOP manipulieren - wie? hi! ich würde gern ein wenig den inhalt von einzelnen encodeten frames manipulieren, oder zumindest die daten der...

  1. hi!

    ich würde gern ein wenig den inhalt von einzelnen encodeten frames manipulieren, oder zumindest die daten der einzelnen frames. zb keyframes löschen oder andere methoden um fehler im video zu produzieren. sehr interessant wär es auch den inhalt der einzelnen frames zu verändern. keine ahnung wie genau und gezielt das machbar ist? habt ihr ein paar tipps für mich?

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Video Codec GOP manipulieren - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Video Codecs funktionieren nicht mehr Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder" Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Video-Codecs oder AVI-Player gesucht Windows XP Forum 14. März 2005
Codecs für Videodateien: Welche und wo? Windows XP Forum 7. Nov. 2004