Video Datei unverändert als VCD Brennen

Dieses Thema Video Datei unverändert als VCD Brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaSl, 9. Feb. 2006.

Thema: Video Datei unverändert als VCD Brennen Hallo, ich wolllte mal fragen ob jemand weiss wie ich eine MPEG Datei unverändert als VCD oder SVCD brennen kann?...

  1. Hallo, ich wolllte mal fragen ob jemand weiss wie ich eine MPEG Datei unverändert als VCD oder SVCD brennen kann?
    denn ich habe viele dateien die eine kleine grösse haben aber wenn ich es brennen will ist es meistens doppelt so groß. ich weiß ja das es mit Nero (Smart encoding) geht, aber nicht immer. gibt es vielleicht irgend ein Programm das es auch kann und alle MPEG Datein? Oder kann man es wie mit DVD machen (VideoTS & AudioTS Ordner auf CD brennen), so dass man irgendwie diese ordner von VCD Ordners brennt, mit der kleinen Datei?
    Danke
     
  2. Du kannst versuchen die ganzen mpeg daten auf einer DVD als DVD-ROM (ISO) zu brennen.
    Viele DVD Player unterstützen das.
    Ich weiß aber nicht ob das dein DVD Player auch kann.
    Deshalb würde ich sie erst mal zum Test auf einen Widerbeschreibbaren DVD Rohling Brennen..
     
Die Seite wird geladen...

Video Datei unverändert als VCD Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschaufenster für MP4 Videodatei? Windows 7 Forum 16. Aug. 2013
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
Re: ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Windows XP Forum 16. Nov. 2011