Video Datei unverändert als VCD Brennen

  • #1
M

MaSl

Guest
Hallo, ich wolllte mal fragen ob jemand weiss wie ich eine MPEG Datei unverändert als VCD oder SVCD brennen kann?
denn ich habe viele dateien die eine kleine grösse haben aber wenn ich es brennen will ist es meistens doppelt so groß. ich weiß ja das es mit Nero (Smart encoding) geht, aber nicht immer. gibt es vielleicht irgend ein Programm das es auch kann und alle MPEG Datein? Oder kann man es wie mit DVD machen (VideoTS & AudioTS Ordner auf CD brennen), so dass man irgendwie diese ordner von VCD Ordners brennt, mit der kleinen Datei?
Danke
 
  • #2
Du kannst versuchen die ganzen mpeg daten auf einer DVD als DVD-ROM (ISO) zu brennen.
Viele DVD Player unterstützen das.
Ich weiß aber nicht ob das dein DVD Player auch kann.
Deshalb würde ich sie erst mal zum Test auf einen Widerbeschreibbaren DVD Rohling Brennen..
 
Thema:

Video Datei unverändert als VCD Brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben