Video Datei vom Server speichern.

Dieses Thema Video Datei vom Server speichern. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Keks18, 10. März 2006.

Thema: Video Datei vom Server speichern. Hallo Leute. Brauche für ein Referat 2 Videos aber ich schaffe es nicht diese herunter zuladen. Ich kann Sie nur...

  1. Hallo Leute.

    Brauche für ein Referat 2 Videos aber ich schaffe es nicht diese herunter zuladen. Ich kann Sie nur streamen aber da ich Sie für eine Präsentation benötige hilft mir das nicht weiter.

    http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/psychologie/02_wahrnehmung_2.xml

    http://www.uni-heidelberg.de/media/psychologie/amesraum.html


    Kann mir jemand verraten was ich falsche mache??? Danke im vorraus.
     
  2. zu br-online: rtsp://ravi.br-online.de:5050/ravi/video/wb_psychologie_ames-raum_v.rm
    oder: pnm://ravi.br-online.de/ravi/video/wb_psychologie_ames-raum_v.rm

    zu uni-heidlerberg: mms://videosrv.urz.uni-heidelberg.de/psychologie/amesraum_lan.wmv

    Solche Links bekommst du zum einen in der Regel irgendwo im Quelltext präsentiert und sehr oft hilft dir ein gescheiter Download-Manager ebenfalls an solche Links zu kommen, da er die Weiterleitungen des ursprünglichen Links verfolgt und dann den Stream herunterlädt.
     
  3. Hat alles wunderbar geklappt.

    Jetzt habe ich noch was kniffligeres.

    Die oben genannten Dateeien konnte ich mich NetTranport ohne Probleme herunterladen.

    Jetzt möchte ich diese JAVA Datei herunterladen aber da streikt das Download Programm schon wieder.

    http://viscog.beckman.uiuc.edu/grafs/demos/15.html

    o Wie kann ich die Datei herunterladen?
    o Brauche ich danach zum abspielen dieser Datei ein speziellen Player oder kann ich Java Dateien mit WMP abspielen?
     
  4. Das wird den Autor aber riesig freuen ! Wäre dumm gelaufen, wenn irgendein Abmahner sich der Sache annehmen würde.
     
  5. Wieso? Ich kann es doch auf meinem privaten PC speichern, wenn ich sonst nichts damit mache.
     
  6. Wieso bietet man sowas dann im Internet an??? Das ergibt kein Sinn.
     
  7. hallo, sicherlich kann man das. Nur entspricht es nicht dem ausdrücklichen Wunsch des Autors der dazu sagt: It is provided solely so that individuals can view it. The video may not be downloaded, saved, copied, reproduced, or used for any other purpose.
    Kaufen darf man das Werk ja ;D
     
  8. Da hast du dann natürlich Recht. Was solls, wir wissen ja nicht wirklich, ob Keks das Teil wirklich runtergeladen hat. Ein Link ist ja noch nicht strafbar, der steht ja auch an anderen Stellen (<applet code=x.class archive=jars/15.jar width=320 height=263>). :)
     
  9. Man braucht es ja noch nicht mal runterladen,nach einmaligem ansehen ist es schon komplett in den Temporary Internet Files..
     
Die Seite wird geladen...

Video Datei vom Server speichern. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschaufenster für MP4 Videodatei? Windows 7 Forum 16. Aug. 2013
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
Re: ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Windows XP Forum 16. Nov. 2011