Video Dateien für Smartphone konvertieren

Dieses Thema Video Dateien für Smartphone konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ticalion, 21. Juli 2005.

Thema: Video Dateien für Smartphone konvertieren nabend, habe jetzt ein smartphone, dies kann auch filme abspielen. nun suche ich ein programm mit dem ich .avi oder...

  1. nabend,
    habe jetzt ein smartphone, dies kann auch filme abspielen.
    nun suche ich ein programm mit dem ich .avi oder sonstige dateien
    oder auch eine DVD z.B. platzsparend auf mein smartphone
    bekomm. wmv dateien sollten es glaub ich sein.

    büdde helft mir mal!
     
  2. Windows Movie Maker
     
Die Seite wird geladen...

Video Dateien für Smartphone konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
video dateien nicht abspielbar Audio, Video und Brennen 29. Sep. 2011
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011