Video dateien

Dieses Thema Video dateien im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sandy, 6. Juni 2005.

Thema: Video dateien Hallo, ich habe Video dateien mit Ton mit einer Digital Camera aufgenommen. Ich möchte diese Dateien ohne den...

  1. Hallo,
    ich habe Video dateien mit Ton mit einer Digital Camera aufgenommen. Ich möchte diese Dateien ohne den Originalton neu abspeichern. Ist dies mit dem Win Media Player möglich oder gibt es andere Programme?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Sandy 8)
     
  2. Was für ein Format haben die Dateien denn?
    Virtualdub, Virtualdubmod -> avi
    ProjektX -> mpeg
    sind ganz gute Demux-Tools. Aber kommt halt aufs verwendete Format an. ;)
     
  3. Hi,
    die dateien haben das Format AVI.
    Gruß
    Sandy
     
  4. Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Sandy
     
  5. Steht doch schon da
     
  6. Hi,
    es funktioniert nicht. Es kommt die Meldung:Could not locate decompressor for format m4s2 (unknown).
    Gruß
    Sandy
     
  7. Jo, dann ist der entsprechende Codec wohl nicht auf deinem System vorhanden, der dafür benötigt würde.
    Wann genau kommt diese Meldung denn? Kannst du die Dateien sonst ganz normal aufm PC schauen?
     
  8. Hi, wenn ich die datei aufrufen will. Am pc kann ich alles anschauen.
    Gruß Sandy
     
  9. Google erster Treffer

    http://www.digicamforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1922&
     
Die Seite wird geladen...

Video dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
video dateien nicht abspielbar Audio, Video und Brennen 29. Sep. 2011
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011