Video dateien

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Video dateien mit Ton mit einer Digital Camera aufgenommen. Ich möchte diese Dateien ohne den Originalton neu abspeichern. Ist dies mit dem Win Media Player möglich oder gibt es andere Programme?
Danke für die Hilfe.
Gruß Sandy 8)
 
  • #2
Was für ein Format haben die Dateien denn?
Virtualdub, Virtualdubmod -> avi
ProjektX -> mpeg
sind ganz gute Demux-Tools. Aber kommt halt aufs verwendete Format an. ;)
 
  • #3
Hi,
die dateien haben das Format AVI.
Gruß
Sandy
 
  • #4
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Gruß
Sandy
 
  • #5
  • #6
Hi,
es funktioniert nicht. Es kommt die Meldung:Could not locate decompressor for format m4s2 (unknown).
Gruß
Sandy
 
  • #7
Jo, dann ist der entsprechende Codec wohl nicht auf deinem System vorhanden, der dafür benötigt würde.
Wann genau kommt diese Meldung denn? Kannst du die Dateien sonst ganz normal aufm PC schauen?
 
  • #8
Hi, wenn ich die datei aufrufen will. Am pc kann ich alles anschauen.
Gruß Sandy
 
  • #9
 
Thema:

Video dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben