Video/Daten DVD nicht zu lesen

  • #1
F

Fraga

Guest
Hi

Ich hab windows XP, und darunter wollte ich mir die DVD von der Zeitschrift Computer Bild und Power Play anschauen.
Das besondere an diesen DVDS sind, das sie Daten und Videos draufhaben, bzw einen Film.
Doch mein PC liest die beiden DVDS nicht, doch mein DVD Player zeigt die Filme an, also liegt es nicht an den Scheiben.
könnt ihr mir sagen was das Problem mit meinem PC ist?

danke

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Fehlender codec!?

cu
warft7
 
  • #3
Was kommt für ne Fehlermeldung ? Sind das die Zeitschriftausgaben mit 2 DVD's ? Wenn ja, welche genau hast du am PC ausprobieren wollen ?
Oder wird der Datenträger nicht erkannt oder wie oder was ?
 
  • #4
Kannst Du andere DVD's auf dem PC anschauen, wenn ja, welches Proggi nutzt Du dafür.
Wenn Du andere DVD's auch nicht anschauen kannst, solltest Du mal nach einem entsprechenden Codec suchen.
 
  • #5
ne das problem ist ja, die dvd wird garnicht erkennt, keine meldung oder sonst was, nur das ich einen datenträger reinlegen soll
ne ist nur eine dvd pro zeitschrift
andere kann ich ja anschauen, zb die von gamestar. schau ich mir mit dem wmp an
 
  • #6
Wahrscheinlich ist Dein Laufwerk zu alt, d.h. es liest die entsprechende DVD+R oder so nicht ab. Habe das selbe Problem. Hilft wohl nur Kauf eines neuen Laufwerks... Oder weiß einer ne andere Lösung??? :D
 
Thema:

Video/Daten DVD nicht zu lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben