Video-DVD bleibt hängen

Dieses Thema Video-DVD bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 12. Nov. 2009.

Thema: Video-DVD bleibt hängen :'( Hallo Ich habe 2 selbsterstellte Video-DVD´s bekommen, die beide nach etwa 1/3 Abspielzeit hängenbleiben. Hat...

  1. :'( Hallo

    Ich habe 2 selbsterstellte Video-DVD´s bekommen, die beide nach etwa 1/3 Abspielzeit hängenbleiben.
    Hat jemand eine Erklärung oder kann mir helfen?

    Mein System auf Notebook: XP Prof SP3. Ich verwende den VLC-Player.Verfügbarer Virtueller Speicher 2001 MB

    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. Hallo,
    Probiere sie mal mit IsoBuster,auf deine Festplatte zu kopieren,wenn das nicht geht dann haben sie einen Fehler.
     
  3. :) Hallo tschaang,

    nachdem ich im Laufwerk D über das Kontextmenü das Abspielen der DVD aktiviert hatte, lief diese problemlos. Danke für die Antwort.

    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Video-DVD bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Windows XP Forum 16. Nov. 2011
ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Audio, Video und Brennen 14. Okt. 2011
Video-DVD ruckelt und friert ein Windows XP Forum 6. Mai 2010
Einfaches Erzeugen einer Video-DVD Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008
Video-DVD für PC erstellen Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2005