Video DVD erstellen

Dieses Thema Video DVD erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herrmannfrn, 17. Nov. 2005.

Thema: Video DVD erstellen Hallo zusammen, ich hab da so ein kleines Problem. Ich möchte für eine Presentation eine Video DVD erstellen mit...

  1. Hallo zusammen,
    ich hab da so ein kleines Problem.
    Ich möchte für eine Presentation eine Video DVD erstellen mit einem Zeichentrickfilm.
    Die Datei habe ich im avi Format.
    Wie bringe ich die nun auf eine DVD um diese dann in einem DVD Player abzuspielen.
    Der Film müßte dann in einer Schleife laufen z.B Repeat.

    Habe dies ein paar mal versucht. Der DVD Player erkennt aber die Datei nicht.

    mfg
    herrmannfrn
     
  2. Die AVI Datei musst du erstmal umwandeln in mpg,und daraus eine DVD erstellen.
     
  3. hallo tschaang,

    danke so funzt des also merci

    mfg

    herrmannfrn
     
Die Seite wird geladen...

Video DVD erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Freeware zum Erstellen von Videos Windows XP Forum 26. Aug. 2011
Suche Software zum Erstellen von Vorschaubildern (Thumbnails) eines Videos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2011
Nero liest bei (DVD Video erstellen) filme nicht ein Windows XP Forum 7. Apr. 2007
Video-Story mit Storygabelung erstellen? Windows XP Forum 19. Nov. 2006
TV/videoverbindung herstellen/einrichten Windows XP Forum 24. Okt. 2005