video erweiterung PROBLEM

Dieses Thema video erweiterung PROBLEM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nozz, 11. Juli 2005.

Thema: video erweiterung PROBLEM habe eine schnittstelle mit videochinch und optischem ein/ausgang das wiederum mit einem kabel direct ans mainboard...

  1. habe eine schnittstelle mit videochinch und optischem ein/ausgang
    das wiederum mit einem kabel direct ans mainboard geht
    nun wollte ich meinen fernseh gerät mit einbeziehn und anschließen doch die videoschnittstelle geht nicht weis da jemand rat??
    is wichtig!!!!
     
  2. Wichtig wären mal genaue Angaben zur verwendeten Hard- und Software....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. board isn MSI KT4 ultra
    der videoadapter der an so ein paar bins vom mainboard kommt ist auch von MSI und hat keine weitere bezeichnung
     
Die Seite wird geladen...

video erweiterung PROBLEM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015