Video FAQ

Dieses Thema Video FAQ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buffy_Summers, 22. Aug. 2005.

Thema: Video FAQ Ich habe zwei Fragen in Sachen Video: 1. Ich habe vor kurzen ein eigenes Video erstellt (um die 3:30 min lang)....

  1. Ich habe zwei Fragen in Sachen Video:

    1. Ich habe vor kurzen ein eigenes Video erstellt (um die 3:30 min lang). Jedoch bringt es 22,7 MB mit sich. Wieso ist dies so riesig? Kann ich es verkleinern oder worauf muss ich achten, sodass die nächsten nicht so groß werden?

    2. Ich möchte ein Video in viele Bilder unterteilen (so zu sagen es aufsplitten). Gibt es dafür ein gutes programm, welches dies kann?


    wenn man bei dem Thema ist: Was gibt es noch für Video-Bearbeitungs-Programme im I-Net außer MovieMaker?
     
Die Seite wird geladen...

Video FAQ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015