Video für Startseite?

  • #1
W

webdesign-wien

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir ist immer an Feedback und ehrlicher Kritik gelegen bevor ein Rollour / Launch einer neuen Seite bevor steht.
Darf ich einmal anfragen wie Euch die Kombination aus Video und Seite gefällt?

Bzw ist in so einer Umfrage mit vielen Browsern und Einstellungen interessant, ob das Video im Header oben bei jedem lädt (ggf. inkl. Ladezeit).

Ich freu mich auf Kritik und Feedback und sage im Vorfeld schon einmal: Vielen Dank.

Unter allen Antworten verlosen wir einen 40€ Amazon Gutschein.

http://www.nanoware-media.eu ist die entsprechende Seite.

LG

Marcus
 
  • #2
webdesign-wien schrieb:
Bzw ist in so einer Umfrage mit vielen Browsern und Einstellungen interessant, ob das Video im Header oben bei jedem lädt (ggf. inkl. Ladezeit).
Nein, IE6 WinXP.
Ja, Vista Opera 11.11 -> Ladezeit ist mir persönlich aber zu lang.
 
  • #3
ja = IE9, Windows 7
ja = Firefox 4.0.1, Windows 7
ja = IE9, Vista
ja = Firefox 5.0, Vista

pan_fee
 
Thema:

Video für Startseite?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben