Video Grabber mit Fußschalter

  • #1
S

schubertd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche nach einer möglichkeit, Bilder die per normalem Videosignal bereitstehen in eine Video-Grabber-Karte einzulesen, und aus deren Strom per Fußschalter ( wenn möglich ) JPEG zu erstellen ( mit Autostore Funktion ) kennt jemand so eine Lösung oder hat eine Idee ?
Danke im voraus für die möglichen Antworten
 
  • #2
Hallo schubertd,

für die Software habe ich leider keinen Tip parat, aber sollte sich eine Lösung finden, bei der das Bild per Tasten oder Tastenkombination generiert wird so bietet sich der Fußschalter F-pro an.

Dieser Schalter kann auf beliebige Tastenkombinationen programmiert werden.


Freundliche Grüße
Thorsten Pehl
 
  • #3
Hallo,

Danke für den tollen Tipp, werde das mal Versuchen....


mfg

D. Schubert
 
Thema:

Video Grabber mit Fußschalter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben